Wüste Kirche, Taufe
      Kirche Rambow -- Trauung, 2011
in der Kirche zu Rambow,

Wüste Kirche -- Taufe, 2011 Hochzeiten, Taufen und andere kirchliche Feiern

Die Kirche in Rambow ist eine besonders schöne Dorfkirche aus dem 16. Jahrhundert und historisch eng verbunden mit dem Schloss Ulrichshusen auf der anderen Seite des Sees.

Wer im Schloss oder auf dem Gut Ulrichshusen seine Hochzeit oder eine Taufe feiern möchte, findet hier den geeigneten Rahmen für die kirchliche Trauung oder die Taufe. Nähere Informationen finden Sie unter www.kirchengemeinde-gielow.de Pastorin Jette Altschwager und unter www.ulrichshusen.de.

Impressum    Datenschutz  Start Der Förderkreis Kirche Rambow Wüste Kirche Gottesdienste Hochzeiten · Taufen Kontakt Aktuelles · Archiv

Zum Förderkreis Zur Webseite Wüste Kirche Hochzeiten und Taufen Zu den Veranstaltungen Zum Archiv und interessanten Links Kontakt und Impressum Start Impressum Datenschutz Startseite